Erotic massage in Lausanne

49 results

Treat yourself to an erotic massage in Lausanne on Fgirl.

The massage parlour is Lausanne's favourite spot. After a sex session, meet a practitioner for an erotic massage in Lausanne. The tantra massage in Lausanne releases physical and mental tension. Rediscover the joy of life in the hands of a Tantric masseuse in Lausanne thanks to the palpating-rolling massage performed very slowly. Other four-hand massage techniques in Lausanne exist to solve your problems such as slipped pressure. Relaxing and letting go is possible on Fgirl, formerly Facegirl.

Contact a wellness institute in Lausanne and offer yourself various benefits, your body has the right to health. Improve your blood circulation by doing a sports massage in Lausanne in a Spa centre. The Californian massage in Lausanne will stimulate your immune system to spend a winter in great shape. The erotic massage is an exciting foreplay that can end with a sexual finish like a fellatio or a hand job. Accelerate your convalescence with an Ayurvedic massage in Lausanne through the kneading of the skin. Toning up the muscles with ease following therapeutic massages in Lausanne also helps to maintain the elasticity of the skin. The hormone oxytocin, which is that of satisfaction, is guaranteed following a Thai massage in Lausanne performed by warm expert hands.

It's easy to be in a good mood, all you have to do is get a massage in Lausanne at least once a month. An excellent massage in Vaud should put the massaged person in a second state. Be cheerful again in spite of professional complications by regularly visiting an erotic masseuse in Lausanne who cleanses toxins and waste as well as fat. The pressures induced by the tantra massage in Lausanne are mastered after several trainings on the human body. If not prescribed by a doctor, it is good to think about your health by calling an expert with a massage degree in Lausanne to solve digestive problems.

Our partners

Die besten Masseurinnen in Lausanne

43 Resultate

Gönnen Sie sich eine erotische Massage in Lausanne auf Fgirl.


Die Massage in Lausanne ist das bevorzugte Entspannungsinstrument der Lausannerinnen und Lausanner. Treffen Sie sich nach einer Sexualsitzung mit einem Praktiker zu einer erotischen Massage in Lausanne. Die Tantramassage in Lausanne lockert physische und psychische Verspannungen. Finden Sie die Lebensfreude in den Händen einer tantrischen Masseurin in Lausanne dank des sehr langsam ausgeführten Abtastens. Es gibt in Lausanne auch andere Techniken der vierhändigen Massage, um Ihre Probleme wie zum Beispiel Druckabfall zu lösen. Entspannen und Loslassen ist bei Fgirl, ehemals Facegirl, möglich.

Wenden Sie sich an ein Wellness-Institut in Lausanne und bieten Sie sich selbst verschiedene Vorteile an, Ihr Körper hat ein Recht auf Gesundheit. Verbessern Sie Ihre Durchblutung, indem Sie in Lausanne in einem Spa-Zentrum eine Sportmassage machen. Die kalifornische Massage in Lausanne wird Ihr Immunsystem stimulieren, um einen Winter in guter Form zu verbringen. Die erotische Massage ist ein aufregendes Vorspiel, das mit einem sexuellen Finale wie einer Fellatio oder einem Handjob enden kann. Beschleunigen Sie Ihre Rekonvaleszenz mit einer ayurvedischen Massage in Lausanne durch das Kneten der Haut. Auch die leichte Tonisierung der Muskeln nach therapeutischen Massagen in Lausanne trägt dazu bei, die Elastizität der Haut zu erhalten. Das Hormon Oxytocin, das das der Befriedigung ist, wird nach einer thailändischen Massage in Lausanne garantiert, die von warmen Expertenhänden ausgeführt wird.

Es ist leicht, gut gelaunt zu sein, lassen Sie sich einfach mindestens einmal im Monat in Lausanne massieren. Eine ausgezeichnete Massage im Waadtland sollte die Massierten in einen zweiten Zustand versetzen. Seien Sie trotz beruflicher Komplikationen wieder fröhlich, indem Sie regelmäßig eine erotische Masseurin in Lausanne besuchen, die Giftstoffe und Abfälle sowie Fett reinigt. Die durch das Massage-Tantra in Lausanne induzierten Drücke werden nach mehreren Trainings am menschlichen Körper kontrolliert. Abgesehen von der ärztlichen Verschreibung ist es gut, über seine Gesundheit nachzudenken, indem Sie einen Experten mit einem Abschluss in Massage in Lausanne anrufen, um Verdauungsstörungen zu lösen.

Girl of the day
Susana - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Susana - Lausanne


NEW belle asiatique de 23 ans service VIP

Heute 14:25

Girl of the day
Nancy - Lausanne Masseurin

Nancy - Lausanne


Massage sexuel ( TWINT possible)

Heute 14:17

Alice - Lausanne Masseurin

Alice - Lausanne


Délicieux massage réciproque 😍🥰

Heute 14:16

Dayana - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Dayana - Lausanne


Massages naturiste hot 🔥😋

Heute 14:03

Charin - Lausanne Masseurin

Charin - Lausanne


NEW Charin vrai massage à l'huile thaïlandais

Heute 13:59

Amande Douce - Lausanne Masseurin

Amande Douce - Lausanne


je suis la quelques jours place limitée⚠️💋

Heute 13:49

Aphrodite - Lausanne Masseurin

Aphrodite - Lausanne


Déesse Pétillante Massage Sensuelle 🔥Privé🏠

Heute 13:23

Alana Tantra - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Alana Tantra - Lausanne


open 22h Jolie sirène blonde tantric relax

Heute 13:20

July Tantra - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

July Tantra - Lausanne


New sur lausanne offre unique

Heute 13:20

Miranda - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Miranda - Lausanne


Belle rousse vrai tantrabody offre exception

Heute 13:20

Nina - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Nina - Lausanne


New French touch slow Tantra intense prive

Heute 13:20

Léna - Lausanne Masseurin

Léna - Lausanne


Tantra💋Private,sensuel francaise,100%réel 😉

Heute 13:10

Bella Thai - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Bella Thai - Lausanne


Massage à l'huile nue labellisé.🔥🔥🌶🌶💋

Heute 12:57

Oxanna - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Oxanna - Lausanne


Sexi and sweet massages😘

Heute 12:32

Melanie - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Melanie - Lausanne


Massage sur table et contrôle d'orgasme

Heute 12:25

Thary Thaï - Lausanne Masseurin
Zertifiziert

Thary Thaï - Lausanne


NEW thai massage un moment anti stress assuré

Heute 12:19