Facegirl becomes Fgirl to celebrate her 10th birthday, here is her story.

Change of name for the N°1 escort site in Switzerland: Facegirl is now called Fgirl to celebrate its 10th anniversary, discover its history.

The launch of the directory of escort girls in Geneva and masseuses in Switzerland!

It all started in 2010 when an acquaintance started talking about escort girls in Geneva. At the time, he lived in the "pâquis", knew the erotic ads sites in Switzerland and regularly went to get massages in the wellness institutes in Plainpalais.

Quickly, after a tour of the existing platforms, we bought the domain name Facegirl.ch and created the site in the process. Being inexperienced in the field, we had to make hundreds of encounters of all kinds in order to understand the world of prostitution. In Switzerland, the domain has been authorised and controlled by a dedicated police force since 1992. A first version was quickly patched and improved because visitors were essentially mobile. Understanding the erotic environment and paid sex in Geneva, escort girls in Lausanne and sensual massage in Neuchâtel took 3 years. During these years, the site only felt to evolve with weekly modifications and underwent 7 total redesigns with no less than 11 different webmasters.

Erotic ads take off in Geneva on Facegirl in 2013

The year 2013 was the year when the Facegirl website was launched for the Geneva escort girl ads. Numerous erotic massage parlours in Geneva quickly trusted us and created ads which, after 3 years, allowed them to no longer be officially in monthly deficit.

Facegirl.ch then positioned itself as being the erotic site which catalogues escort girls in Geneva, prostitutes in Lausanne, dominatrix in Neuchâtel as well as transsexuals in Sion. It is a directory of girls who are willing to perform erotic services for a fee.

The keystone of the project was certification through human encounters. The team started with 2 sales representatives who travelled to all the erotic fairs to make announcements with girls, to create social links with massage parlour owners and to propose a new generation responsive mobile website with at the heart of the work a certification which cannot be bought but which is carried out in the sole interest: the satisfaction of Swiss male visitors and French-speaking border residents. From then on, with this process of verifying the certification ads, the site has grown.

On Facegirl, free of charge and without registration, all you have to do is make your choice. There are occasional women who supplement their salary with a few trips, professional sex workers suggesting year-round services in their private flats or salons, and therapeutic masseuses. The diversity of services has subsequently increased with the arrival in numbers of transsexuals in Geneva. Homosexual and bicurious people also found in Facegirl a source of inspiration and pleasure when the need arose. The range was completed with the niche category of BDSM. Submissives and dominatrix women from Geneva, Lausanne and Valais found in Facegirl a quality platform with a professional service perfectly suited to them.

When the mayonnaise set, the technique had to follow. The directory had to be efficient and accessible without interruption of service in order to be sure to find a girl, a trans, a masseuse or a mistress in Switzerland with whom to spend time at any time of the week. Fortunately, Switzerland is a breeding ground for cutting-edge technology with fast servers with smooth response times and unparalleled stability.

Facegirl becomes the 1st directory of escort girls in Geneva to offer selfies!

Upon entering the site, one realises the large number of escorts available immediately, which will excite visitors. On the first page, all categories are mixed together. You can see the latest entries and the freshness of the ads by means of small naughty phrases that the advertisers personalise and comments left by customers that have been moderated by the technical staff.

Facegirl wanted more because these complementary modules intended for the veracity of the information still seemed ridiculous while the domain suffers since the deployment of the internet from the theft of photos and the use of fakes on a large scale everywhere prostitution is practiced. The Facegirl concept then takes all its meaning with the arrival of a selfies tab within the photos of the ad. With her arms outstretched, the escort girl must take a photo of herself with her face visible without any effect and/or filter. The escort girls in Geneva were the first to try this option. The success was immediate.

An improvement that did not come alone, at least it was necessary to offer an alternative to the seflies in order to maintain discretion for women living all year round in Switzerland. Here the Facegirl flocked cushion was once again a revolution in the field. Proof that a sales representative visited the site, the small 100% certified Facegirl heart-shaped cushion allowed some advertisers to display themselves in the Selfie gallery by hiding their faces, but the idea of providing credibility was actually true.

With these notable and well-distinguished improvements, which had never existed before, Facegirl positioned itself as the site that wanted to improve the image of prostitution on the internet by reassuring the client as much as possible. It was necessary to give as much verified information as possible without falling into the great unpacking that could have caused significant damage to the breasts of families or couples.

Opinions on clients' prostitutes.

Unlike other sites within the Swiss prostitution industry, Facegirl decided from the beginning to post customer feedback in order to share authentic information. Satisfied with their experience, many of the visitors comment on their sexual encounters and tell about the girls' performances, the state of the private flat or the erotic massage parlour so that future clients can get an idea before taking action.

Facegirl has had the choice and the opportunity for years to create a forum within the site and eventually an independent forum with a totally different name as several competing directories have done. Being the grasping fair, where manipulation of information rhymes with false comments, where unnecessary and non-constructive criticism comes up again and again, we preferred to focus on what we knew how to do, namely certifying ads for customer satisfaction. Not being able to know with a perfect guarantee that a meeting has taken place because the booking does not go through Facegirl, you understand that it is impossible for us, in view of what is quoted 3 lines above, to leave a bad comment that would destroy an advertiser's chances of work.

Here are some figures concerning the opinions on prostitutes in Switzerland from FaceGirl. In 10 years, there have been no less than 29,000 comments proposed by charming visitors who wanted to share their feedback following a meeting with a princess or a transsexual present in the directory. Only 450 reviews were refused. This represents a percentage of around 1.5% of comments that were not politically correct or too subjective. Although this is low, it may be enough for a few ill-intentioned people to consciously damage a girl's notoriety by writing false bad comments.

Accuracy of information about escort girls in Switzerland

The big plus of the Facegirl site during all these years has been the involvement of the advertisers, i.e. escort girls, erotic masseuses, transsexuals and dominatrix women to update their information and photos. This notion of freshness has helped the site to constantly renew itself.

Thanks to this infatuation, the site is updated every day, so there is little or no bad surprise for the client to meet women on Facegirl. What's more, being totally free at the consultation, you have the time and embarrassment of choice to make your selection.

The boosters that the girls use to update their profile and appear on the home page of the site comfort the visitor that the site is alive, that things are happening at all hours of the day and night. Therefore, by contacting a person who comes to the site, the call will result in a meeting within an hour.

Between transparency on the authenticity of the photos by means of human certification and the efficiency of the conversion to the act, the improvements aimed at transmitting an unequalled quality of service have, in the space of a few years, given a second chance to Swiss prostitution thanks to the visitors who have tried the experience at our side. The Facegirl team thanks you gentlemen.

The coffee-pipe project in 2016 creates a global buzz

The project launched on 3 June 2016 was at V1.0 and was to be carried out with several partner erotic massage parlours. On 16 June, the local newspapers picked up the news and focused on Facegirl. Everything is going very fast, too fast indeed. The Swiss TV channels try to approach, dozens of letters arrive every day to get more details about this new kind of café, especially unlikely in the centre of Geneva. This publicity stunt has been qualified as the buzz of the year 2016 by BuzzFeed.

Facegirl did not intend to set up this project. That said, the opportunity was too good not to take advantage of it. In retrospect, the café pipe was an exceptional publicity stunt for Facegirl and Swiss prostitution. Funnily enough, from then on, the café pipe became a sexual practice which was also mentioned by the escort girls in their descriptions as well as in the escort directories in Switzerland and France.

During a major overhaul in January 2018, the café pipe made its media appearance again with a final article because the project was put into action. The café pipe was finally created in January 2018 in partnership with the Delicious fair in Veyrier.

Facegirl supports Swiss prostitution

In 2020, Covid-19 has spared no one. Swiss prostitution, which had not been at its peak until then, experienced a dazzling descent into hell from March onwards. The entire profession found itself in a precarious situation within the space of a few weeks. The clients who came to heal themselves physically and mentally also fell into a certain sadness, which could be seen in the comments that followed the shutdown announcements.

A small group of salon owners and freelancers decided to face this crisis by uniting under the legal form of an association called Demi-Mondaine, of which Facegirl has been a member since its creation in early May. Videoconference meetings were held every two days to create documents on which prostitution could be based. Exchanges with Aspasie also led to the construction of a protection charter. Suggestions were sent to the health authorities to put forward our positions on the measures that the field could put in place. A press conference was even given at the rondo of Plainpalais with the Léman Bleu and RTS television stations who came to take the temperature of our fight.

Highly committed to making prostitution 2.0 as healthy as possible, Facegirl continues the fight in the second wave with associations defending the rights of sex workers in Switzerland.

Facegirl becomes Fgirl to celebrate our 10th anniversary!

So, at the end of the year 2020 celebrates its 10th anniversary and on this occasion changes its name to Fgirl. This continuity is ambitious on several points that we will mention. To celebrate a decade of work, Fgirl is less insistent on the concept of facial photography because this desire that we had was never really possible for all the escort girls and masseuses present on the site.

Second point, Fgirl wants to replace the term "escort girl" which is used by all the sex workers. The incomprehension of the passing customers is then total because etymologically the escort moves, which is not the case for many girls of joy. Fgirl is the contraction of Fuckgirl which is an Anglo-Saxon term used worldwide. Glamorous, sexy, consistent, Fgirl wants to make a further contribution to prostitution in Switzerland with this clarification of service.

Fgirl.ch is a shorter and simpler name for an international clientele. By reducing the number of letters, the chances of being reachable are increased. Others before us have done renaming, such as Burbn, which has become the famous Instagram.

Last but not least. Did you like Facegirl, the directory of escort girls in Geneva and erotic masseuses in French-speaking Switzerland? You will love Fgirl. The company is identical. Whether it's the technical staff, the sales team or the desire to do well, nothing has changed. Finally, if one thing has changed, we have removed 3 letters from the domain name.

For more details about the reasons for this change, you can go to this explanatory page "FaceGirl becomes Fgirl".

Thank you to all the people who have trusted us during these 10 years and to those who will continue to trust us for the next 10 years.

Facegirl wird zu Fgirl, um ihren 10. Geburtstag zu feiern, hier ist ihre Geschichte.

Namensänderung für die N°1 Escort-Site in der Schweiz: Facegirl heißt jetzt Fgirl, um sein 10-jähriges Jubiläum zu feiern, entdecken Sie seine Geschichte.

Der Start des Verzeichnisses der Escort-Girls in Genf und Masseusen in der Schweiz!

Alles begann im Jahr 2010, als ein Bekannter anfing, über Escort-Girls in Genf zu sprechen. Damals wohnte er im "pâquis", kannte die Erotik-Anzeigenseiten in der Schweiz und ging regelmäßig zu Massagen in die Wellness-Institute im Plainpalais.

Schnell, nach einem Rundgang durch die bestehenden Plattformen, kauften wir den Domainnamen Facegirl.ch und erstellten so die Seite. Da wir auf dem Gebiet unerfahren waren, mussten wir Hunderte von Begegnungen aller Art machen, um die Welt der Prostitution zu verstehen. In der Schweiz ist die Domain seit 1992 autorisiert und wird von einer speziellen Polizei kontrolliert. Eine erste Version wurde schnell gepatcht und verbessert, weil die Besucher im Wesentlichen mobil waren. Das Verstehen des erotischen Umfelds und des bezahlten Sex in Genf, der Escort-Girls in Lausanne und der sinnlichen Massage in Neuchâtel dauerte 3 Jahre. Während dieser Jahre entwickelte sich die Seite gefühlt nur mit wöchentlichen Änderungen weiter und wurde insgesamt 7 Mal von nicht weniger als 11 verschiedenen Webmastern neu gestaltet.

Erotik-Anzeigen heben in Genf auf Facegirl im Jahr 2013 ab

Das Jahr 2013 war das Jahr, in dem die Facegirl-Website für die Genfer Escort-Girl-Anzeigen ins Leben gerufen wurde. Zahlreiche erotische Massagesalons in Genf vertrauten uns schnell und erstellten Anzeigen, die es ihnen nach 3 Jahren erlaubten, nicht mehr offiziell im monatlichen Defizit zu sein.

Facegirl.ch positionierte sich damals als die Erotikseite, die Escort-Girls in Genf, Prostituierte in Lausanne, Domina in Neuchâtel sowie Transsexuelle in Sion katalogisiert. Es ist ein Verzeichnis von Mädchen, die bereit sind, erotische Dienstleistungen gegen eine Gebühr zu erbringen.

Der Grundpfeiler des Projekts war die Zertifizierung durch menschliche Begegnungen. Das Team begann mit 2 Handelsvertretern, die zu allen Erotikmessen reisten, um Ankündigungen mit Mädchen zu machen, soziale Verbindungen mit Massagesalon-Besitzern zu schaffen und eine responsive mobile Website der neuen Generation vorzuschlagen, in deren Mittelpunkt eine Zertifizierung steht, die nicht gekauft werden kann, sondern im alleinigen Interesse durchgeführt wird: die Zufriedenheit der männlichen Besucher der Schweiz und der französischsprachigen Grenzbewohner. Von da an, mit diesem Prozess der Verifizierung der Zertifizierungsanzeigen, ist die Seite gewachsen.

Auf Facegirl, kostenlos und ohne Anmeldung, müssen Sie nur Ihre Wahl treffen. Es gibt Gelegenheitsfrauen, die ihr Gehalt mit ein paar Fahrten aufbessern, professionelle Sexarbeiterinnen, die ganzjährig Dienste in ihren Privatwohnungen oder Salons anbieten, und therapeutische Masseurinnen. Die Vielfalt der Dienstleistungen hat sich in der Folge mit dem vermehrten Auftreten von Transsexuellen in Genf erhöht. Auch homosexuelle und bikuriose Menschen fanden in Facegirl eine Quelle der Inspiration und des Vergnügens, wenn das Bedürfnis danach aufkam. Ergänzt wurde das Angebot durch die Nischenkategorie BDSM. Submissive und Domina-Frauen aus Genf, Lausanne und dem Wallis fanden in Facegirl eine Qualitätsplattform mit einem professionellen Service, der perfekt zu ihnen passte.

Wenn die Mayonnaise fest war, musste die Technik folgen. Das Verzeichnis musste effizient und ohne Unterbrechung des Dienstes zugänglich sein, um sicher zu sein, ein Mädchen, einen Trans, eine Masseuse oder eine Mätresse in der Schweiz zu finden, mit der man zu jeder Zeit der Woche Zeit verbringen kann. Glücklicherweise ist die Schweiz ein Nährboden für Spitzentechnologie mit schnellen Servern mit reibungslosen Antwortzeiten und unvergleichlicher Stabilität.

Facegirl wird das 1. Verzeichnis von Escort-Girls in Genf, die Selfies anbieten!

Beim Betreten der Seite fällt einem sofort die große Anzahl an verfügbaren Escorts auf, die den Besucher begeistern wird. Auf der ersten Seite sind alle Kategorien miteinander vermischt. Man sieht die neuesten Einträge und die Frische der Anzeigen anhand von kleinen frechen Sprüchen, die die Inserenten personalisieren, und Kommentaren von Kunden, die vom technischen Personal moderiert wurden.

Facegirl wollte mehr, weil diese ergänzenden Module, die für die Wahrhaftigkeit der Informationen gedacht waren, immer noch lächerlich erschienen, während der Bereich seit der Einführung des Internets unter dem Diebstahl von Fotos und der Verwendung von Fälschungen in großem Umfang leidet, überall dort, wo Prostitution praktiziert wird. Das Konzept des Facegirls erhält dann seine ganze Bedeutung mit dem Auftauchen eines Selfies-Tabs innerhalb der Fotos der Anzeige. Mit ausgestreckten Armen muss das Escort-Girl ein Foto von sich machen, auf dem ihr Gesicht ohne jeden Effekt und/oder Filter zu sehen ist. Die Escort-Girls in Genf waren die ersten, die diese Option ausprobierten. Der Erfolg war sofort da.

Eine Verbesserung, die nicht von alleine kam, immerhin war es notwendig, eine Alternative zu den Fliegen zu bieten, um die Diskretion für ganzjährig in der Schweiz lebende Frauen zu wahren. Hier war das Facegirl-Beflockungskissen wieder einmal eine Revolution auf dem Gebiet. Als Beweis für den Besuch eines Außendienstmitarbeiters erlaubte das kleine, zu 100% zertifizierte Facegirl-Kissen in Herzform einigen Werbern, sich in der Selfie-Galerie zu zeigen, indem sie ihre Gesichter verbargen, aber die Idee, für Glaubwürdigkeit zu sorgen, war tatsächlich wahr.

Mit diesen bemerkenswerten und gut erkennbaren Verbesserungen, die es vorher nicht gab, positionierte sich Facegirl als die Seite, die das Image der Prostitution im Internet verbessern wollte, indem sie den Kunden so viel wie möglich beruhigte. Es war notwendig, so viele verifizierte Informationen wie möglich zu geben, ohne in das große Auspacken zu verfallen, das den Brüsten von Familien oder Paaren erheblichen Schaden zugefügt haben könnte.

Meinungen über die Prostituierten der Kunden.

Im Gegensatz zu anderen Seiten im Schweizer Prostitutionsgewerbe hat sich Facegirl von Anfang an dafür entschieden, Kundenfeedback zu posten, um authentische Informationen zu teilen. Zufrieden mit ihren Erfahrungen, kommentieren viele der Besucher ihre sexuellen Begegnungen und erzählen über die Leistungen der Mädchen, den Zustand der Privatwohnung oder des erotischen Massagesalons, so dass zukünftige Kunden sich ein Bild machen können, bevor sie handeln.

Facegirl hat seit Jahren die Wahl und die Möglichkeit gehabt, ein Forum innerhalb der Website und schließlich ein unabhängiges Forum mit einem völlig anderen Namen zu schaffen, wie es mehrere konkurrierende Verzeichnisse getan haben. Da wir aber der griffige Jahrmarkt sind, wo sich Manipulation von Informationen mit falschen Kommentaren reimt, wo immer wieder unnötige und nicht konstruktive Kritik aufkommt, haben wir es vorgezogen, uns auf das zu konzentrieren, was wir können, nämlich Anzeigen zur Kundenzufriedenheit zu zertifizieren. Da wir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit wissen können, ob ein Treffen stattgefunden hat, weil die Buchung nicht über Facegirl läuft, verstehen Sie, dass es für uns angesichts des 3 Zeilen weiter oben Zitierten unmöglich ist, einen schlechten Kommentar zu hinterlassen, der die Arbeitschancen eines Inserenten zerstören würde.

Hier sind einige Zahlen zu den Meinungen über Prostituierte in der Schweiz von FaceGirl. In 10 Jahren gab es nicht weniger als 29.000 Kommentare, die von charmanten Besuchern vorgeschlagen wurden, die ihr Feedback nach einem Treffen mit einer Prinzessin oder einer Transsexuellen, die im Verzeichnis vorhanden ist, teilen wollten. Nur 450 Bewertungen wurden abgelehnt. Dies entspricht einem Prozentsatz von etwa 1,5% der Kommentare, die nicht politisch korrekt oder zu subjektiv waren. Obwohl dies niedrig ist, kann es für ein paar böswillige Menschen ausreichen, um den Bekanntheitsgrad eines Mädchens bewusst zu schädigen, indem sie falsche schlechte Kommentare schreiben.

Genauigkeit der Informationen über Escort Girls in der Schweiz

Das große Plus der Facegirl-Seite in all den Jahren war die Einbeziehung der Inserenten, d.h. Escort-Girls, erotische Masseurinnen, Transsexuelle und Domina-Frauen, um ihre Informationen und Fotos zu aktualisieren. Dieser Gedanke der Frische hat der Seite geholfen, sich ständig zu erneuern.

Dank dieser Verliebtheit wird die Seite jeden Tag aktualisiert, so dass es für den Kunden keine oder nur wenige böse Überraschungen gibt, wenn er Frauen auf Facegirl kennenlernt. Außerdem ist die Beratung völlig kostenlos, so dass Sie die Zeit und die Peinlichkeit der Wahl haben, Ihre Auswahl zu treffen.

Die Booster, mit denen die Mädchen ihr Profil aktualisieren und auf der Startseite der Seite erscheinen, trösten den Besucher darüber hinweg, dass die Seite lebendig ist, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas los ist. Wenn man also eine Person kontaktiert, die auf die Seite kommt, wird der Anruf innerhalb einer Stunde zu einem Treffen führen.

Zwischen der Transparenz über die Echtheit der Fotos mittels menschlicher Beglaubigung und der Effizienz der Umwandlung in den Akt, haben die Verbesserungen, die darauf abzielen, eine unvergleichliche Qualität der Dienstleistung zu übermitteln, in wenigen Jahren der Schweizer Prostitution eine zweite Chance gegeben, dank der Besucher, die die Erfahrung an unserer Seite ausprobiert haben. Das Facegirl-Team dankt Ihnen, meine Herren.

Das Kaffeepfeifen-Projekt im Jahr 2016 sorgt weltweit für Aufsehen

Das am 3. Juni 2016 gestartete Projekt war auf V1.0 und sollte mit mehreren Partner-Erotikmassagesalons durchgeführt werden. Am 16. Juni griffen die lokalen Zeitungen die Nachricht auf und konzentrierten sich auf Facegirl. Alles geht sehr schnell, zu schnell sogar. Die Schweizer Fernsehsender versuchen sich anzunähern, jeden Tag treffen Dutzende von Briefen ein, um mehr Details über diese neue Art von Café zu erfahren, die im Zentrum von Genf besonders unwahrscheinlich ist. Dieser Publicity-Gag wurde von BuzzFeed als der Buzz des Jahres 2016 qualifiziert.

Facegirl hatte nicht die Absicht, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Dennoch war die Gelegenheit zu gut, um sie nicht zu nutzen. Im Nachhinein betrachtet war die Café-Pfeife ein außergewöhnlicher Werbegag für Facegirl und die Schweizer Prostitution. Lustigerweise wurde die Café-Pipe von da an zu einer sexuellen Praxis, die auch von den Escort-Girls in ihren Beschreibungen sowie in den Escort-Verzeichnissen in der Schweiz und in Frankreich erwähnt wurde.

Während einer Generalüberholung im Januar 2018 kam die Café-Pipe mit einem letzten Artikel wieder in die Medien, denn das Projekt wurde in die Tat umgesetzt. Die Café-Pipe wurde schließlich im Januar 2018 in Partnerschaft mit der Delicious-Messe in Veyrier erstellt.

Facegirl unterstützt Schweizer Prostitution

Im Jahr 2020 hat Covid-19 niemanden verschont. Die Schweizer Prostitution, die bis dahin noch nicht auf dem Höhepunkt war, erlebte ab März einen schillernden Abstieg in die Hölle. Der gesamte Berufsstand befand sich innerhalb weniger Wochen in einer prekären Situation. Auch die Freier, die kamen, um sich körperlich und seelisch zu heilen, verfielen in eine gewisse Traurigkeit, die sich in den Kommentaren nach den Schließungsankündigungen abzeichnete.

Eine kleine Gruppe von Salonbesitzern und Freiberuflern beschloss, sich dieser Krise zu stellen, indem sie sich unter der Rechtsform eines Vereins namens Demi-Mondaine zusammenschlossen, dem Facegirl seit seiner Gründung Anfang Mai angehört. Per Videokonferenz wurden alle zwei Tage Treffen abgehalten, um Dokumente zu erstellen, auf die sich die Prostitution stützen konnte. Der Austausch mit Aspasie führte auch zur Erstellung einer Schutzcharta. Es wurden Vorschläge an die Gesundheitsbehörden geschickt, um unsere Positionen zu den Maßnahmen, die das Feld ergreifen könnte, darzulegen. Es wurde sogar eine Pressekonferenz im Rondo des Plainpalais mit den Fernsehsendern Léman Bleu und RTS abgehalten, die kamen, um sich ein Bild von unserem Kampf zu machen.

Mit großem Engagement setzt sich Facegirl für die Prostitution 2.0 ein und kämpft in der zweiten Welle mit Verbänden für die Rechte von Sexarbeiterinnen in der Schweiz.

Facegirl wird zu Fgirl, um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern!

So feiert das Jahr 2020 Ende des Jahres sein 10-jähriges Bestehen und ändert zu diesem Anlass seinen Namen in Fgirl. Diese Kontinuität ist in mehreren Punkten ambitioniert, die wir erwähnen werden. Um ein Jahrzehnt zu feiern, besteht Fgirl weniger auf dem Konzept der Gesichtsfotografie, denn dieser Wunsch, den wir hatten, war für alle auf der Seite anwesenden Escort-Girls und Masseurinnen nie wirklich möglich.

Zweiter Punkt, Fgirl will den Begriff "Escort Girl" ersetzen, der von allen Sexarbeiterinnen verwendet wird. Das Unverständnis der vorbeigehenden Kunden ist dann total, denn etymologisch bewegt sich der Escort, was bei vielen Freudenmädchen nicht der Fall ist. Fgirl ist die Kontraktion von Fuckgirl, was ein angelsächsischer Begriff ist, der weltweit verwendet wird. Glamourös, sexy, konsequent, will Fgirl mit dieser Klärung der Dienstleistung einen weiteren Beitrag zur Prostitution in der Schweiz leisten.

Fgirl.ch ist ein kürzerer und einfacherer Name für eine internationale Klientel. Durch die Reduktion der Buchstabenanzahl erhöht sich die Chance, erreichbar zu sein. Andere vor uns haben Umbenennungen vorgenommen, wie zum Beispiel Burbn, aus dem das berühmte Instagram geworden ist.

Last but not least. Hat Ihnen Facegirl, das Verzeichnis der Escort-Girls in Genf und der erotischen Masseurinnen in der Westschweiz, gefallen? Sie werden Fgirl lieben. Das Unternehmen ist identisch. Ob es das technische Personal ist, das Verkaufsteam oder der Wunsch, gut zu sein, es hat sich nichts geändert. Wenn sich doch etwas geändert hat, dann haben wir 3 Buchstaben aus dem Domainnamen entfernt.

Weitere Details zu den Gründen für diese Änderung finden Sie auf dieser erklärenden Seite "FaceGirl wird Fgirl".

Vielen Dank an alle Menschen, die uns in diesen 10 Jahren vertraut haben und an diejenigen, die uns auch in den nächsten 10 Jahren vertrauen werden.