Alma - Erotische Masseurin in Genf
Bald zurück

Alma Masseurin in Genf

Letzter Status

Geplante Rückkehr am 16.07.2024

Alma ist abwesend aber sie wird bald zurück sein.

Bilder 100% original

11.790 Besuche

Über Alma

Genf
Erotische Masseurin
26 Jahre alt
Italienisch
Braun
Braun
1m63
Dünn
Brüste: B Rechnung
Teilweise rasiert
Tattoo: Ja
Raucherin: N.A.

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

  • 4 Hände Massage
  • 6 Hände Massage
  • Antistressmassage
  • Ayurveda-Massage
  • Body to Body Massage
  • FKK-massage
  • Gegenseitige massage
  • Kein SEX
  • Öl-Massage
  • Orientalische Massage
  • Paar-Massage
  • Tantramassage

Location

Alma ist eine Erotische Masseurin, die in Genf arbeitet

Nur Incall

Gesprochene Sprachen

Französisch
Französisch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch

Preise

Preise ab 200.-CHF

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

Meisterin der tantrischen Kunst, ich bin ein Traum, 

Derjenige, der durch deinen Körper wandert, auf der Suche nach seinen größten Geheimnissen.

Mein Tempel öffnet dir seine Türen in absoluter Diskretion. 

Ich lade dich ein, deinen Verstand auf Pause zu stellen, unter eine warme Dusche zu schlüpfen, um dich zu entspannen, dich von äußeren Energien zu befreien und mir Zugang zu dir zu gewähren. Ich werde sanft Bekanntschaft mit deinem Körper machen. Sinnlich und verspielt, wie eine Katze und mit der Anmut einer Göttin,  wecke ich die Wärme, die in dir schlummert. 

Ein warmes Öl mit betörenden Düften wird mich während der gesamten Massage begleiten, Tropfen für Tropfen, und dann werde ich meine warmen Hände großzügig auf deinen Körper legen, um ihn nicht mehr zu verlassen, bis er erfüllt ist.Ich höre auf dein Zittern, Schütteln und Seufzen und orchestriere deinen Körper: Meine Hände, meine Nägel und mein Atem zeichnen deine Haut nach und lassen dich garantiert die Zeit vergessen.

Ich stimuliere nach und nach deine Wärmepunkte,  meine Pupillen erweitern sich, wenn ich sehe, wie sehr du es genießt. Ich gleite auf und ab, hin und her, tanze auf dir mit unwiderstehlicher Langsamkeit. Ich spiele weiter mit diesem Rhythmus, von hin und her, mit variablem Druck ... Wie lange hältst du das durch? 

Die Erregung ist auf ihrem Höhepunkt, du bist am Rande des Wahnsinns ...

Ich bin hier, um dich mit Anmut und Intelligenz zu führen. Ich bin sehr wählerisch und gebe der Qualität den Vorzug vor der Quantität. Anspruchsvoll, genau wie Sie. Meine Herren, ich bin extrem empfänglich für Höflichkeit und funktioniere nach Gefühl. Meine Treffen sind begrenzt, um die Zuverlässigkeit und die absolute Qualitätssicherung meiner Termine zu wahren. 

EINFACHMASSAGE: 200

SKIN-MASSAGE: 300

MASSAGE AUSTAUSCH: 400

Alma xx

Junge dreisprachige Architektin 

Massagen für Männer und Frauen


Likes

22 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (5)

Von Selkoss - 08.05.2024


Bonjour, j'ai été reçu par alma, un super accueil comme chez une amie, on discute un peu puis on profite de son service génial qu'elle apprécie aussi beaucoup, c'est exactement ce dont on a besoin.

Von Igor666 - 03.04.2024


Chaque minute avec elle est une danse enivrante de passion et de désir. Son parfum envoûtant m'enivre, ses caresses douces sur ma peau éveillent tous mes sens. Son charme magnétique me transporte dans un monde de plaisirs insoupçonnés, où chaque regard échangé est une promesse ardente. Elle incarne la sensualité à l'état pur, et chaque moment passé à ses côtés est une expérience envoûtante dont je ne peux me lasser.

Von Arnaud - 29.03.2024


Alma , son nom en dit beaucoup … elle te touche l’ âme .
Merci ma beauté pour ce beau moment de partage. .
J’aurais souhaiter rester plus à tes côtés . 😉

Von Edgar - 29.03.2024


divine est le mot qui me vient. Outre un physique superbe, un visage de déesse, Alma est une femme mystérieuse et pleines de surprises. C'est un peu une faille dans la matrice, un voyage au pays de la grâce. Sa voix, son toucher, ses mouvements, son regard, le choix de la musique, absolument tout ce qui compose cette femme et ce qu'elle crée m'a envouté. Je fantasme déjà notre prochaine rencontre

Von David1203 - 26.03.2024


je n'ai pas les mots pour décrire les sensations procurées par ce moment. Alma est une femme très subtile, intelligente concernée et surtout très douée. Un corps de déesse, des mains de fées. Sublime découverte, merci encore pour cette évasion.