Ts Veronica - TelefonSex & Video-Chat in Genf
Trans-Sex

Ts Veronica Live-Cam in Genf

Letzter Status

🦊 TRANS POUR WEBCAM 🦊

Es gibt 6 Stunden

Bilder 100% original

28.519 Besuche

Über Ts Veronica

Genf
TelefonSex & Video Chat
20 Jahre alt
Lateinisch
Braun
Schwarz
1m80
Sportlich
Brüste: D Silikone
Vollständig rasiert
Tattoo: Nein
Raucherin: Nein

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

Ich biete dir eine sehr heiße Zeit per Telefon oder Video-Chat, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Location

Ts Veronica ist ein unartiges Mädchen für Telefonsex & Vidéo-Chat, das in Genf arbeitet

Gesprochene Sprachen

Spanisch
Spanisch
Portugiesisch
Portugiesisch
Deutsch
Deutsch
Französisch
Französisch
Englisch
Englisch
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch
Italien
Italien

Preise

Kontaktieren Sie mich, um meine Preise zu erfahren

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro
  • Dollars
  • Twint
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Maestro
  • Postfinance

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

🦊ICH BIN TRANS🦊 Erfahrung TRANS ONLINE 🦊

Hallo und willkommen in meiner Welt.

Bitte beachte, dass ich zunächst nur Online-Dienste in Anspruch nehme. Wenn du ein Stammkunde bist und wir uns besser kennenlernen, können wir uns gerne treffen.

Ich bin Veronica eine heiße Latina, die es kaum erwarten kann, dich zu treffen, ich habe lange goldbraune Haare und einen schönen Schwanz. 

Ich bin fast immer aktiv und mache Camsex, Sexchat & heiße Videos. 

Lass mich deine Fantasien mit dir ausleben. Überlege nicht, ob du Zeit mit mir verbringen möchtest, tu es einfach :-).

Kuss Veronica

Ich bin ein sehr diskretes Mädchen, wenn du Fragen hast, gebe ich dir gerne mein Telegramm <3

Altere Männer sind ebenfalls willkommen.

Ich bin 100% real, inklusive Fake-Check :)

Likes

120 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (0)

Ts Veronica hat noch keine Benachrichtigung erhalten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu Ts Veronica