Inda Maîtress
Inda Maîtress - BDSM-Domina in Vétroz
Bald zurück

Inda Maîtress BDSM in Vétroz

Letzter Status

In der Pause, ich bin bald zurück.

Inda Maîtress ist abwesend aber sie wird bald zurück sein.

Bilder 100% original

47.533 Besuche

Über Inda Maîtress

Vétroz
BDSM-Domina
34 Jahre alt
Französisch
Braun
Braun
1m65
Dünn
Brüste: D Rechnung
Vollständig rasiert
Tattoo: Ja
Raucherin: Nein

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

  • Aktives Spanking
  • Atemkontrolle
  • Ballbusting
  • Bondage
  • Bondage mit Aufhängen
  • Doktorspiele
  • Drohen
  • Drosselung
  • Erndierigen
  • Erotische Folter
  • Facesitting
  • Feminisierung
  • Fetischismus
  • Fisting (geben)
  • Goldener Champagner
  • Harte Domination
  • Käfig
  • Kerzenspiele
  • Orgasmusentzug
  • Passive Spanking
  • Rasieren
  • Sexspiele
  • Trampeln
  • Travestie
  • Urologie
  • Voyeurismus
  • Zwangsjacke

Location

Inda Maîtress ist eine BDSM-Domina, die in Vétroz arbeitet (Wallis)

Ich erhalte
Ich bewege mich

Gesprochene Sprachen

Italien
Italien
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Portugiesisch
Portugiesisch
Französisch
Französisch

Preise

Kontaktieren Sie mich, um meine Preise zu erfahren

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro
  • Dollars
  • Twint
  • Visa

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

🔴 NEU NUMERO‼️ 

HALLO ICH BIN IHRE HERRIN INDA

Ich empfange derzeit nur 2 oder 3 Einsendungen pro Tag, deshalb bitte vorher einen Termin vereinbaren...

Hello cheri , komm her ich habe dir ein Geheimnis zu erzählen.

Zuerst musst du wissen, dass ich bei mir die Herrin bin und du der Sklave, also "VOUVOIEMENT OBLIGATOIRE".

Dann möchte ich, dass du mir genau deine Erwartungen, deine Fantasien sagst, ich kann sie nicht erraten, ich bin nicht in deinem Kopf, und ich mag es, die Wünsche meines Unterworfenen vor unserem Treffen zu kennen. Es ist vor allem ein Austausch, also erkläre mir gut, was du willst und deine Grenzen.

Ich bin 33 Jahre alt, ich bin eine französische Geliebte (Mischling), die es liebt, einen guten Hund zu ihren Füßen zu haben (das ist übrigens eine meiner süßen Sünden: mir stundenlang die Füße lecken zu lassen ...) Ich habe schöne Füße (Größe 37) mit systematischer Pediküre.

Ich habe eine ganze Reihe von Accessoires aus der offiziellen "Fifty Shades Of Grey"-Kollektion, die ich dir vorlegen kann. Ich bin Expertin für GOD CEINTURE, ich liebe es, tief zu stoßen, während ich dich fest an der Leine halte und dich intensiv masturbiere.

Ich kann sanft, aber sehr streng sein und mein unterwürfiger muss jede meiner kleinen Launen ohne das geringste Zögern ausführen, sonst kann ich mich als unartig, sehr unartig erweisen Spucken, Beleidigungen, Ohrfeigen, Hammerschläge, Strangulation, Trampling, God Belt,Orgasmusfrust,Fisting,Fetisch,Handschellen,Analplug, oder oder oder

sind unter anderem alle meine Trümpfe oder Kunstgriffe, damit du mein Haus mit diesem Gefühl verlässt, das du so gut kennst, dem Gefühl, ein guter Hund im Dienste seiner Herrin gewesen zu sein.

Und wenn du ein gehorsamer Untergebener warst, werde ich dich vielleicht meine glatte Muschi anstarren und lecken lassen. So now call me I know that you want to see...Dildo Gürtel (mehrere Größen) , Strangulation , Fußfetischist , Halsband und Leine , Fesselset , Handschellen , Analplug , gefesselter Kitzel, erzwungener Orgasmus und Spiele mit dem Genuss, Orgasmus Frustration, Fisting, Transvestiten , Bondage , verstellbare Brustklammern , Fisting, und vieles mehr

KONTAKTIERE MICH AUF MEINER NUMMER UND ICH BEANTWORTE KEINE UNBEKANNTEN ANRUFE.

✅️ SENDE MIR EINE NACHRICHT, ODER RUFE MICH AN

🔴 ACHTUNG ICH HABE EINE NEUE NUMMER ‼️

Likes

30 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (2)

Von Arturolol - 19.01.2024


Inda est très strict, très sévère, elle ne lâche pas quoi qu'il arrive. C'est pour ces raisons que je ne suis pas près de l'oublier, et même d'y retourner très vite ! Avec elle on se sent comme un petit chien prêt-à-obéir !
Generic placeholder image

Antwort von Inda Maîtress le 20.01.2024


Coucou, prête pour te faire découvrir bcp plus des expériences et que tu continue à être mon bon petit chien obéissant 🐕 A très bientôt j'espère biss 😘

Von Mathis - 11.07.2023


Votre domination créative et votre compréhension intuitive de mes fantasmes ont fait de notre séance BDSM un voyage au-delà de l'imaginable. Votre capacité à maintenir un équilibre parfait entre la douceur et la cruauté m'a procuré des sensations indescriptibles, me poussant à me découvrir sous un nouvel angle. Je ne vous remercierais jamais assez !
Generic placeholder image

Antwort von Inda Maîtress le 19.07.2023


Merci pour ton beau commentaire ❤ au plaisir de te revoir pour des nouvelles expériences 😈