Helena Tantra - Erotische Masseurin in Vevey
Stories

Helena Tantra Masseurin in Vevey

Letzter Status und Story

Détente absolu!🔥 Hot finition😘🔥

Es gibt 3 Stunden

Bilder 100% original

Selfies

Stories

24.726 Besuche

Über Helena Tantra

Vevey
Erotische Masseurin
27 Jahre alt
Europäisch
Blond
Grün
1m65
Dünn
Brüste: B Rechnung
Vollständig rasiert
Tattoo: Nein
Raucherin: Ja

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

  • Antistressmassage
  • Bauchmassage
  • Body to Body Massage
  • Dusch-Massage
  • FKK-massage
  • Gegenseitige massage
  • Öl-Massage
  • Prostata-Massage
  • Tantramassage

Location

Helena Tantra ist eine Erotische Masseurin, die in Vevey arbeitet (Waadt)

Nur Incall

Gesprochene Sprachen

Französisch
Französisch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch

Preise

Kontaktieren Sie mich, um meine Preise zu erfahren

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro
  • Dollars
  • Twint

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

Ich bin eine echte, sehr freche Masseurin ... Liebhaberin von Sex und himmlischen Abschlüssen!

Ich lade dich ein, einen Moment der Entspannung zu teilen, loszulassen, zu entspannen und zu entfliehen!

Meine erfahrenen Hände werden dich den Stress des Alltags vergessen lassen. 

Ich bin eine Expertin in der Massage der Prostata sehr tief.    

Ich kann dich in Dessous massieren, du kannst auch ein wenig Öl auf meine Brüste geben und meine Nippel massieren, ich liebe es so sehr ...

Am Ende kann ich mich um dein Geschlechtsteil kümmern, mit warmem Öl mit weicher Textur in einer Hand und kaltem Öl in der anderen für ein einzigartiges Vergnügen ...

Das ist eine gute Idee.  

Gönne dir einen gemeinsamen Moment voller Sanftheit und Sinnlichkeit durch meine Berührungen.  Ich werde alle Teile deines Körpers massieren.

Ich werde mir Zeit nehmen, um dir die Augenblicke, die du in meiner Gesellschaft sein wirst, sehr angenehm zu machen.

Patiente Ich biete dir entspannende, sportliche, sinnliche, klassische und sinnliche Massagen mit ätherischen Ölen an

Ich biete dir einen magischen, intimen und unvergesslichen erotischen und exotischen Moment voller Sinnlichkeit und mit viel Leidenschaft an.

Ich bin eine Masseurin der besonderen Art: Ich bin wunderschön.

Ich liebe es, Freude zu geben und Freude zu empfangen.

Ich nehme mir Zeit, um eine köstliche Erregung in Ihnen zu entfachen. 

Durch meine Massagen werde ich Ihnen einen Ort zeigen, an dem Sinnlichkeit und Vergnügen an erster Stelle stehen.

Meine Spontaneität, meine Authentizität und mein Charme werden Sie umhauen. 

Ich bin ein wahrer Vulkan, der Ihre höchsten Ansprüche erfüllen wird. Ich bin eine Perle in der Kunst des Sex: Ich liebe es, meine Sinnlichkeit mit einem Orgasmus zur Schau zu stellen.

Das ist mein Ziel.

Likes

81 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (2)

Von Slewysten - 15.04.2024


Cest la toute première fois que je vais me faire masser par une masseuse érotique...
Tres belle femme, tres agreable, tres douce, et tellement sexy! J'adore !
Generic placeholder image

Antwort von Helena Tantra on 15.04.2024


Merci beaucoup! Je suis content que tu as passé un bon moment! Plaisir partagé! A bientôt! Bisous

Von Byron - 24.01.2024


Toute première fois pour moi, j'étais un peu timide dans un premier temps, mais je me suis laisser envahir par le plaisir et la détente et le plaisir a été tres intense!!
Generic placeholder image

Antwort von Helena Tantra on 24.01.2024


Merci beaucoup pour tes belles mots chérie!! Plaisir partagé! A bientôt! Bisous