Alice - Erotische Masseurin in Genf
Bald zurück

Alice Masseurin in Genf

Letzter Status

In der Pause, ich bin bald zurück.

Alice ist abwesend aber sie wird bald zurück sein.

Bilder

40.147 Besuche

Über Alice

Genf
Erotische Masseurin
25 Jahre alt
Spanisch
Braun
Grün
+1m70
Dünn
Brüste: A Rechnung
Vollständig rasiert
Tattoo: Nein
Raucherin: N.A.

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

  • Antistressmassage
  • Body to Body Massage
  • Clifornische Massage
  • Dusch-Massage
  • FKK-Massage
  • Gegenseitige Massage
  • Öl-Massage
  • Paar-Massage
  • Prostata-Massage
  • Tantramassage

Location

Alice ist eine Erotische Masseurin, die in Genf arbeitet

Nur Incall

Gesprochene Sprachen

Französisch
Französisch

Preise

Preise ab 200.-CHF

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

Coucou,


Ich bin Alice, folge mir und ich entspanne dich sinnlich mit meiner Tantra-Massage...

Ich, eine schöne Schweizerin mit spanischen Wurzeln, 1,75 m groß, brünett mit einem schlanken und sportlichen Körper, liebe meinen Beruf als Masseurin seit einigen Monaten nun schon.

Unsere Begegnung steht im Zeichen des Wohlbefindens und der Lust: Eine Erfahrung, bei der alle deine Sinne angesprochen werden.

Lass dich darauf ein, ich erzähle dir:

Ich empfange dich in meiner Wohnung. Du lässt dich führen und folgst meinen Ratschlägen für die Massage. Die Anfänge der Erregung sind da.

Nach einer Dusche beginnen wir:

Bei der Berührung meiner Hände denkst du: "Deine Finger sind weich und warm".

Ich massiere deinen Nacken, deine Schultern und deinen Rücken mit äußerster Behutsamkeit.Deine geschlossenen Augen und dein Atem verlangsamen sich, du zuckst vor Lust. 

Ich fahre mit meiner Massage fort, indem ich zu deinem Gesäß und deinem Schritt gehe. Ich massiere sie und tauche meine Hände ab und zu in das Tal ein. Meine Finger wandern zu deinem pulsierenden Penis. Du bist begeistert von diesem Gefühl und stöhnst lustvoll auf. Meine Hände wandern voller Streicheleinheiten und Berührungen über deine Oberschenkel, deine Waden, deine Knöchel und deine Fußsohlen.

Ich bitte dich, dich auf den Rücken zu legen. Ich fahre damit fort, dein heißes Fleisch zu massieren, bis du wieder vor Lust schnurrst: Du reagierst auf jede meiner Bewegungen an der Innenseite deiner Schenkel, deinem Penis, deinen Brustwarzen usw... Deine Augen sind weit geöffnet, um meine Schönheit zu bewundern: Wespentaille und eine schöne enthaarte Muschi.

Ich konzentriere mich nun auf den heiligen Bereich für die Lingam-Massage.

Du liegst mit gespreizten Beinen und gebeugten Knien, ich beginne damit, meine Hände auf deinen Schenkeln auf und ab gleiten zu lassen, bevor ich zur eigentlichen Arbeit übergehe. Ich öle die Hoden und dann den Penisschaft. Ich massiere sie sanft. Deine Augen schließen sich und fühlen eine tiefe Entspannung, ich mag es zu hören, wie dein Atem und dein Herz crescendoartig beschleunigt werden

Meine Hände wandern nach oben, um dein Geschlecht zu massieren, wandern weiter nach oben zur Eichel. Meine Hände bewegen sich auf und ab zu deinem erigierten Penis, der immer härter wird. Ich beschleunige und verlangsame meine Bewegungen, damit du dich von Zeit zu Zeit entspannst. Dein Körper wird von immer intensiveren Wellen der Lust überschwemmt und endet in einem langen und RIESIGEN ORGASMUS..... DIE BEFREIUNG

Für 1h 

Manuelle Massage: 200-

Körper-zu-Körper-Massage: 300-

Reziproke Massage: 400- 


EXKLUSIVES LINGAM-ENDE (manuell)


bis bald...

Alice

Likes

94 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (1)

Von Mike - 03.05.2023


J'ai rencontré Alice hier soir. Cela fut une très belle rencontre voir l'une des meilleures rencontres que j'ai eu. Alice m'a bien accueilli, m'a bien mis à l'aise également. Elle m'a bien détendu avec ses mots, ses caresses et son massage. J'espère la revoir très bientôt car elle me procure beaucoup de bien. Je vous la conseille vivement à tous.
Generic placeholder image

Antwort von Alice on 03.05.2023


Merci chou🌹Je suis là jusqu’à la fin de la semaine 👌