Julie - TelefonSex & Video-Chat in Chambésy
Bald zurück

Julie Live-Cam in Chambésy

Letzter Status

Geplante Rückkehr am 24.07.2024

Julie ist abwesend aber sie wird bald zurück sein.

Bilder 100% original

252 Besuche

Über Julie

Chambésy
TelefonSex & Video Chat
22 Jahre alt
Schweizerin
Braun
Braun
1m61
Normalen
Brüste: B Silikone
Ganz natürlich
Tattoo: Nein
Raucherin: Nein

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

Ich biete dir eine sehr heiße Zeit per Telefon oder Video-Chat, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Location

Julie ist ein unartiges Mädchen für Telefonsex & Vidéo-Chat, das in Chambésy (Genf) arbeitet

Gesprochene Sprachen

Englisch
Englisch
Deutsch
Deutsch
Portugiesisch
Portugiesisch
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italien
Italien
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch

Preise

Kontaktieren Sie mich, um meine Preise zu erfahren

Mittel für Zahlungen

  • CHF
  • Euro
  • Dollars
  • Twint
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Maestro
  • Postfinance
  • Bitcoin

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und ungefähr 161 cm groß. Ich biete Livecam-Shows und Cam2Cam-Sessions an, damit wir eine gute Zeit zusammen haben können. 🍑💦

Ich bin Studentin und möchte mir nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen. Wir können das alles in Ruhe besprechen und organisieren, bevor wir anfangen. Wenn du Fragen hast oder etwas Bestimmtes sehen möchtest, kannst du gerne fragen 😋 Ich habe sehr wenig Tabus.

Ich hoffe, wir können zusammen Spaß bei der Cam haben 🍑

Für die Fakechecks mache ich sie direkt per Cam, bevor ich anfange.

Die Checks mache ich gerne per Foto oder Cam.

Likes

1 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (0)

Julie hat noch keine Benachrichtigung erhalten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu Julie