Adri - TelefonSex & Video-Chat in Genf
Bald zurück

Adri Live-Cam in Genf

Letzter Status

In der Pause, ich bin bald zurück.

Adri ist abwesend aber sie wird bald zurück sein.

51 Besuche

Über Adri

Genf
TelefonSex & Video Chat
20 Jahre alt
Schweizerin
Blond
Braun
1m42
Sportlich
Brüste: B Silikone
Vollständig rasiert
Tattoo: Ja
Raucherin: Nein

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

Ich biete dir eine sehr heiße Zeit per Telefon oder Video-Chat, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Location

Adri ist ein unartiges Mädchen für Telefonsex & Vidéo-Chat, das in Genf arbeitet

Gesprochene Sprachen

Italien
Italien
Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Englisch
Englisch
Deutsch
Deutsch
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch
Portugiesisch
Portugiesisch

Preise

Kontaktieren Sie mich, um meine Preise zu erfahren

Mittel für Zahlungen

  • CHF

Beschreibung

Text automatisch ins Deutsche übersetzt. Siehe den Originaltext (FR)

🦋25 Jahre alt, aus dem wunderschönen Kanton Aargau. Wenn du dich von mir angezogen fühlst und Lust auf ein Gespräch hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin auf WhatsApp, Telegram und Snapchat aktiv und fast immer erreichbar 🎈

Das biete ich an:

    -    Webcam-Sex (Cam2Cam) via WhatsApp

     Foto- und Videopakete

    -    Erotik-Chat

    -    Personalisierte Videos (speziell für dich 🎈)

    -    Fetische und vieles mehr auf Anfrage

⭐️Profite einem erstklassigen Service (SQUIRT) und einer garantierten Authentizität mit FAKECHECK⭐️

Wenn du Stammkunde wirst, biete ich auch einen Begleitservice und persönliche Treffen an. Warte nicht länger, kontaktiere mich und ich verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis 🌹🔥

Zahlungsoptionen:

    -    Twint & Twint spätere Zahlung

    -    Revolut, PayPal🔥Klarna, Kreditkarte🔥Geschenkkarten und vieles mehr - einfach anfragen. 🔥

Mein Snapchat ist nach TWINT verfügbar, ich mache Livecam oder Livesnaps 🍒

Küsschen, Lizy🍒

Likes

0 Leuten gefällt dieses Profil.

Stellungnahme (0)

Adri hat noch keine Benachrichtigung erhalten.

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu Adri